Trail-Running und Ultra-Marathon

Vorankündigung 

10. Schwabacher Winter Ultra (SWU)

am 20.01.2019

Jetzt gibt es unseren SWU schon im 10. Jahr. Dieses kleine Jubiläum lässt mich darüber nachdenken, den Ablauf etwas anders zu gestalten. Die bewährte große Runde duch Wald und Flur rings um Schwabach und durch den nördlichen Landkreis Roth kennen ja die meisten schon zur Genüge.

Im Landkreis gäbe es aber noch eine ganze Menge an landschaftlichen Sehenswürdigkeiten. Sobald ich eine Idee habe, wie sich die einzelnen Punkte sinnvoll zu einer interessanten Laufstrecke zusammen basteln lassen, kommen hier nähere Infos.

Bis dahin könnt Ihr Euch schon mal den Termin für den SWU 2019 in den Kalender eintragen.

Das wird auch in 2019 nicht anders werden:

Wir laufen in der Gruppe. Das Tempo ist entschleunigt. Die Gruppe richtet sich nach dem oder der Langsamsten, im Zweifelsfall eben nach mir  

und auf der Strecke wird niemand verhungern müssen.

Treffpunkt, Start, Ziel, Umkleiden, Duschen usw. werden wieder im Cityactiv sein. Zeitlich sollte das Ganze auch im bisherigen Rahmen bleiben. Orientiert Euch einfach an der Übersicht des SWU 2018